Newsticker

Dienstag, 9. Dezember 2008

Am Puls der Zeit


Hamburg/Lübeck (dpo) - Nach dem großen Erfolg der Leser-Reporter-Kamera von Bild und Lidl geht auch Der Postillon mit einer Gemeinschaftsaktion in den Discount-Handel. Bei Aldi wird ab kommenden Montag die Postillon-Leser-Reporter-Einbrecherkiste erhältlich sein!
Dieser praktische Werkzeugkasten bietet dem Leser alles, was er braucht, um in die Villen der Stars und Sternchen einzubrechen. Entwendetes Material, wie Tagebücher, Schmuddelfilme oder Haustiere, kann nach einem erfolgreichen Raubzug bei der Leute-Redaktion von Der Postillon abgegeben werden. Alles, was zur Story verwurstet werden kann oder Lösegeld einbringt, wird mit vier bis sieben Euro oder Zloty honoriert. Ein Sprecher des deutschen Leitmediums: "So können wir unseren Lesern ihre Stars noch hautnäher präsentieren und machen uns selbst nicht strafbar. Von Bild lernen heißt siegen lernen."
ssi; Foto: Muss nicht dem Inhalt der Einbrecherkiste entsprechen.



Kommentare einblenden

Reklame