Newsticker

Montag, 11. Mai 2009

Bild und Express verhelfen zur Flucht

Bonn (dpo) - In einem Artikel über den sogenannten "Amok-Alarm" im Albert-Einstein-Gymnasium in St. Augustin bei Bonn, bei dem eine Schülerin verletzt wurde, schreiben die Skandalberichterstatter von Bild.de basierend auf einem Bericht des Express über die noch immer flüchtige Täterin:
(...) Laut Express soll es sich bei der Täterin um die Ukrainerin Tanja O. (16) handeln. Nach anfänglichen Meldungen, das Mädchen sei in einem Ford Mondeo geflüchtet, heißt es jetzt, es sei wohl zu Fuß unterwegs: Die Polizei soll ihr Handy geortet haben, verfolgt so ihre Spur. Tanja O. soll sich noch in der Umgebung von Sankt Augustin aufhalten. (...)
Postillon-Informationen zufolge ist die Polizei sehr optimistisch, die Täterin bald stellen zu können. Es sei denn...
1. ...ein Freund/Verwandter/Komplize von Tanja O. liest den Bild-bzw. Expressartikel und rät ihr via Handy, ebenjenes wegzuwerfen.
2. ...Tanja O. liest mit ihrem internetfähigen Handy den Bild- bzw. Expressartikel und wirft ebenjenes anschließend weg.
3. ...Tanja O. liest mit ihrem internetfähigen Handy diesen Postillonartikel und wirft ebenjenes anschließend weg.
Die Täterin ist für eine Stellungnahme aktuell leider nicht erreichbar (geht nicht ans Telefon).
ssi; Foto: So oder so ähnlich könnte das (A)mo(k)biltelefon der Täterin aussehen.

Nachtrag 12.5.2009:
Trotz Bild und Express konnte die junge Dame am Montag festgenommen werden. Auf der Flucht hat sie aber offensichtlich ihre ukrainische Staatsbürgerschaft verloren. Sie wird nirgends mehr erwähnt.



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger