Newsticker

Montag, 28. September 2009

Was hat "Bild" bloß mit Adolf Hitler?

Berlin, London (dpo) - Die britische Boulevard-Zeitung Sun berichtet heute über neue Erkenntnisse zum mutmaßlichen Schädel Adolf Hitlers und rief dadurch bei Bild.de folgende geradezu eifersüchtige Reaktion hervor: "Was haben die Engländer bloß mit Adolf Hitler? - Briten machen sich mal wieder über seinen Schädel lustig"
Der Postillon hat recherchiert und festgestellt, dass die Springerpresse hier wohl um ihr Monopol fürchtet. Allein im September (!) 2009 erschienen auf Bild.de folgende Artikel (auszugsweise):

5.9. Hitler-Bilder versteigert
6.9. Anti-Aids-Kampagne - Hitler-Spot für Safer Sex
9.9. Riesenwirbel um Werbekampagne - Darf man mit Hitler vor Aids warnen?
9.9. Wirbel um drastische Kampagne mit Hitler-Gesicht - Youtube sperrt umstrittenes Aids-Video
10.9. Deutsche Wiedervereinigung - Francois Mitterand hatte Angst vor neuem "Hitler-Deutschland"
13.9. DNS entschlüsselt - 39 lebende Verwandte von Hitler gefunden
23.9. Der Formel-1-Manager und die Skandale - Nach dem Hitler-Gruß drohte Briatore dem BILD-Reporter
23.9. Forst will Hitler-Ehrenbürgerschaft aberkennen
25.9. Der King of Pop und seine wirre Gedankenwelt - Michael Jackson nannte Hitler ein „Genie“
28.9. Was haben die Engländer bloss mit Adolf Hitler? - Briten machen sich mal wieder über seinen Schädel lustig
Nachtrag: 29.9. Nach dem Wirbel um falschen Schädel - Starb ein Hitler-Double im Bunker?

Auch sonst ist sich Bild nicht zu schade für die ganz besonderen Themen um Hitler (Auswahl beschränkt sich auf einen Bruchteil der 663 Hits einer "Hitler"-Suche auf Bild.de):
16.3.2006 Hitler schockte Eva Braun - "Ich kann dich nicht mehr befriedigen"
26.7.2007 Hitler war ein Vampir
29.1.2008 War sie Hitlers KZ-Hexe
24.6.2008 In Hitlers Gästebett überraschte ich Eva Braun
19.11.2008 Wie Hitler seinen Hoden verlor
30.1.2009 Hitler floh in die Antarktis...
19.2.2009 Die Wahrheit über Hitlers Blähungen
26.3.2009 Dresden baut Hitlers Rosengarten wieder auf

Eines ist klar: Wenn der Führer von diesem Propagandakrieg wüsste, er würde im Grabe rotieren, wäre er nicht verbrannt worden und wäre sein Schädel nicht falsch.
ssi; Foto: Es kann nur einen geben, der über Hitlers Schädel schreibt: Bild.



Kommentare einblenden