Newsticker

Freitag, 15. Januar 2010

Bin Laden begeistert von neuen FBI-Fahndungsfotos

Geheimversteck bin Laden (dpo) - Bereits vergangene Woche veröffentlichte das FBI neue Fahndungsfotos des meistgesuchten Terroristen der Welt, Osama bin Laden. Der mittlerweile 53-jährige al-Qaida-Anführer ist darauf einmal mit und einmal ohne Bart zu sehen.

"Osama war vor allem vom bartlosen Foto angetan", erklärte heute ein enger Vertrauter bin Ladens gegenüber dem arabischen Sender Al Jazeera. "Er findet, er sieht darauf aus wie ein richtiger Draufgänger." Außerdem kämen seine sinnlichen Lippen und sein Schlafzimmerblick so besser zur Geltung. Sofort nachdem er das Foto zum ersten Mal gesehen habe er sich den Bart abrasiert.
Außerdem ließ der Terrorfürst nachfragen, ob das FBI noch weitere Bilder mit dem Computer erstellen könnte - idealerweise eines mit Schlangentätowierung unter dem rechten Auge oder eines mit einem coolen Augenbrauen-Piercing.
ssi; Fotos: Sieht dank FBI jetzt aus wie ein französischer Filmstar: Osama bin Laden.



Kommentare einblenden

Reklame