Newsticker

Mittwoch, 10. Februar 2010

Bauchredner trennt sich von Bühnenpartnerin

Köln (dpo) - Der beliebte Bauchredner Leopold Zaffini hat sich von seiner langjährigen Bühnenpartnerin Emma getrennt. Grund dafür, so Zaffini, seien künstlerische Differenzen.

"Ich konnte ihr kindlich naives Gefasel einfach nicht mehr ertragen", klagte der Kabarettist. "Emma fiel mir ständig ins Wort, ließ mich nie ausreden." Außerdem habe sie Schimpfwörter verwendet, die er nie in den Mund genommen hätte.
Während Zaffini bereits die nächste Tournee mit seinem neuen Partner, einem großen grauen Vogel namens Bubu, plant, hat die nur 70 Zentimeter große Emma die Trennung offensichtlich nicht so gut verkraftet. Sie liegt seitdem in einer Ecke und rührt sich nicht.
ssi; Foto oben: Das Verhältnis war schon lange sichtbar getrübt: Emma und Zaffini; Foto rechts: Gilt als seriöser Künstler: Neuer Partner Bubu.



Kommentare einblenden