Newsticker

Donnerstag, 1. Juli 2010

Redaktionsinterna: Die besten Google-Suchbegriffe im 2. Quartal 2010

(dpo) - Seit der Postillon als letzte große Tageszeitung am 28. Oktober 2008 den Schritt ins Internet wagte, gelangten bereits über 63.000 Leser per Suchmaschine zu ehrlichen Nachrichten. Einige der Suchanfragen zeigen jedoch, dass nicht jeder das gefunden hat, was er eigentlich suchte.
Mit Hilfe von Google Analytics haben unsere unbezahlten Praktikanten in mühsamer Sonn- und Feiertagsarbeit die häufigsten, besten und interessantesten Google-Suchanfragen seit der letzten Suchbegriffsanalyse am 2. April 2010 herausgesucht (Anm. d. Red. im folgenden kursiv geschrieben: Vorsicht! Einige Suchanfragen sind nicht für Minderjährige, Christen und Senioren geeignet):

1. Der Postillon und seine Schreibweisen (das üben wir solange, bis ihr's könnt): der postillion (1894); postillion (1591); der postilion (126); postilon (119); derpostilion.de (100); der posllijon (22); posttillion (20); der postiilion (12); der postiloon (12); der postelion (10); postillom (5); pstillon (5); der postiilon (4); psotillon (4); postillio (4); postlion (4- klingt gefährlich); postilllon (3); postiollon (3); postllion (3); potillion (3); das postillion (2 - knapp daneben); der posillon (2); der postillob (2); pastillon (2); postikllon (2); posttilon (2); das possillon; der ostillon; der porstillion; der posilon; der postilklion; der postilluion; der postuuilon; der poßtillion; postilliin
2. Nervige Leser (seid ihr jetzt glücklich?): ich will auch in die google-liste vom postillon (23); ich will auf die seite vom postillion (5); ich will in die google-liste vom postillon (2); ich will auch auf die google-liste vom postillon (2); ich schreibe postilion wie ich will; ich will auf die google-liste vom postillon
3. Philosophische Fragen (Lieber Google, sag mir doch mal bitte...): ist obama tot ? (mind. 100 - Dauerbrenner); wann ist die aschewolke weg (2); wer ist der ärmste mensch der welt (2); wer sind die gläubiger von griechenland (2); auf was für waginas stehen männer; bei supergau in welchem umkreis ist man sicher; bin ich satanist; clown aziehen wo finde ich; hat köhler wenigstens noch die weihnachtsansprache 2010 aufgezeichnet ?; hatten die leute recht; heipe ist das ein mann oder eine frau, is timmy in den brunnen gefallen (aber ja doch!); wie schiebe ich einem vegetarier fleisch unter; nach was schmeckt die vagina eines mädchens; nimmt man ab wenn man lacht; nimmt man ab wenn man raucht; nimmt man mit döner zu; postillon hat das was mit post zu tun; sollten kinder google oder pumuckl heißen; vom fisten gestorben?; wann ist der erste mensch geboren; warum finden männer vaginas schön; warum spuckt man auf die vagina (man kann's auch einfach lassen); was hat adolf hitler gesagt?; was ist postillon; was passiert mit den ausgetriebenen bösen; wer stoppt den menschen; werden kinder durch die wm zerstört ?; wie alt war der jüngste mensch; wie bekämpft man die grille; wie nimmt man richtig ab und mit was; wo wurde die frauen em 2009 stattgefunden; überträgt löwenzahn schweinegrippe
4. Perverses (Vorsicht! Nicht jugendfrei): hundeurin trinken (4); sexsport (3); gummistiefel der nachbarin (2); afghanische nacke frauenmuschis; an der wagina aufgehengt bilder; aufgeschlitzte votzen; beste vagina 2009; bizarre untersuchungen der scheide; blutverschmierte votzen; burkas bumsen; dick frau nackt; dicketiten; die größte vagina der welt; durch wumsen (???); eigenartige votz brüste; eine heiße stunte für sex; eskimo votzen; fdicke scharmlippen; free videos von kahle vaginas unterm rock; handgelenk wichsen; hochzeitsnacht von schweden hochzeit; komplette faust in der vagina; liliputaner nackt; marge simpsons wagina; meine eigene tochter geschwängert / erotische geschichten; mit faust & fuß gef***t; muskulöse vagina; pakistanische nakte fotzen; promis nackt zuhause; rolltreppe pussy minirock; schamhaare in freiburg; schmusi nackig; seltsamsten dinge in pussy; sexfrau hamburg; sie mit roten schamhaaren gesucht; silvana koch-mehrin von hinten; vagina ribungshitze; vagina verstecken
5. Skurriles: katholiken hassen schielende menschen (3); neuer hitler (2); alle neune kegeln bis die bahn brennt; altersflatulenzen hund; antike mops gerichte; auswirkungen auf schweine wegen des windrads; besen mit kokain; bienen schamhaare; flatulenz wie oft pfurzen; fotzen niebel; gelnbvasg (algnoagaväm?); gigantische menschen mit sechs finger; godsilla kriegt schläge; ich befriedige mich mit luftballons; joachim sauer sexappeal; jüngster mensch mit bart; kopftuch godzilla; kubanische votzen; mann in vagina gestorben; mensch mit hörnern; roboter aus käse und schnodder; sabine bätzings füsse; schwein beißt einbrecher; schwein gelbe augenbrauen; sinnloser text; tiere geboren via mensche; türkischer affe
6. Einzelschicksale: steißprellung (139); spanner beobachtet mich (2); ader gestoßen schmerz; bauch aufgebläht und kann dadurch nicht durchatmen; brauche phantombildzeichner; citronen saft zum auflosen von heroin; fenster gegenüber nackt mich beobachtet; finde g punkt nicht mehr; frau aus lippe sucht ein liebhaber; gefeuert wegen youporn; gummibaum blätter schlapp; hai attacke brust abgebissen; ich bilde mir schizophrenie ein; ich bin von einem hai attackiert worden; ich muss ein referat halten über robert enke; ich muss meine frau immer fisten; ich spanne gern in fremde fenster; ich will deutschlands freiheit; schamhaare mit 11; spanner beobachtet meine nackte frau; verliebt in meine patientin; vom neger geschwängert

Alle Angaben wahrheitsgetreu und ohne Gewähr.
ssi

Weitere Redaktionsinterna im Postillon-Archiv:
Google-Suchbegriffe im 2. Quartal 2010
Google-Suchbegriffe der ersten 10 Monate
Google-Suchbegriffe bis Ende 2009



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger