Newsticker

Sonntag, 29. August 2010

Das Wort zum Sonntag (86)

Kommentar:
"Erde heute schon zum zweiten Mal explodiert", "Magerquark günstiger als Diesel", "Thilo Sarrazin in Istanbuler Bundesbankzweigstelle versetzt": Das sind Schlagzeilen, wie sie - abgesehen von Analphabeten - jeder gerne liest. Dabei kann Sarrazin, der - ähnlich wie Roland Koch - von außen genauso hässlich aussieht, wie er innen denkt, gar nichts für seine Meinung, denn seine Meinung kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen. Allerdings hatten "Bild" (Hahne, Wagner) und "Spiegel" (Seele gegen Geld) durchaus die Wahl, auf einen unkommentierten Abdruck des größten Schwachsinns, der jemals außerhalb der Haftanstalt Landsberg produziert wurde, zu verzichten. Aber offensichtlich ist man erst Rassist, wenn es gegen Juden geht.
ssi; Cartoon: bob schroeder



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger