Newsticker

Freitag, 13. August 2010

Pizzarr: Riga-Toni geht in die Farfalle

Napoli (dpo) - Pizzarr! Der italienischen Polenta ging heute Linguini Caprese alias Riga-Toni in die Farfalle.
Der sonst als parmesharmloser Bruschettenraucher und Spaghettieb bekannte Kleinganove versuchte gerade auf arrabbiate Weise, seine Freundin Marinara, ein Gorgonzola-Girl, eiscalzone zu strafunghulieren, weil ihm ihr überheblicher Tonno nicht gefiel.

"Sie saß ganz schön in der Carpaccio. Als wir zugriffen, konnte sie kaum gnocchi atmen und war völlig in Pannacotta geraten", erklärte Hauptcalamarissar Andi Pasti gegenüber dem Postillon. "Zum Glück hatte er keine Cannelloni."
Informaggionen des Justizminestrones und der Lasagnklage zufolge soll Riga-Toni nun von einem schmackhaften Nudelgericht wegen versuchten Mortadellas verurteilt werden.
ssi; Foto: Kommt auf Tagliatelle nicht mehr auf freien Fusilli: Riga-Toni.



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger