Newsticker

Sonntag, 12. Dezember 2010

Das Wort zum Sonntag (101)

Es kommentiert Peter Hohne (ZDF-Moderator und Christ)*:
Ja leak mich doch am Arsch! Anscheinend versucht Schweden, uns Deutsche aufs Dreisteste zu kopieren. Erst klaut uns das Volk der WikiLeaksinger die Idee, einen prominenten Ausländer wegen Vergewaltigung hinter schwedische Gardinen zu bringen. Dann verleihen sie den Friedensnobelpreis medienwirksam an einen leeren Stuhl, obwohl XXXLutz schon vor Jahren die Wichtigkeit des beliebten Sitzmöbels erkannt und dem Stuhl ein gigantisches rotes Monument errichtet hat. Und gestern schnappen uns die Schweden auch noch die Terroranschläge, auf die wir seit Wochen warten, vor der Nase weg.
Zu dieser Dreistigkeit fällt mir nur noch eins ein: Alter Schwede!
*an dieser Stelle kommentieren wöchentlich wechselnd Prominente aus Politik, Wirtschaft, Kultur und organisiertem Verbrechen.
ssi; Cartoon: bob schroeder