Newsticker

Sonntag, 29. Mai 2011

Das Wort zum Sonntag (124)

Es kommentiert der kleine Timmy (9)*:
Es ist schon seltsam: Nach neun Jahren ungesunder Ernährung legen meine Eltern jetzt auf einmal großen Wert darauf, dass ich ganz viel rohes Gemüse und Salat esse: Gurken, Tomaten, Gurkensalat, aber auch hin und wieder einen Salat mit Gurken und Tomaten.
Ich freue mich natürlich, dass meine Eltern endlich ein wenig auf meine Ernährung achten, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es auch damit zu tun hat, dass diese Gurken, die mein Vater in großen Kisten mit spanischer Beschriftung nach Hause bringt, gerade besonders günstig im Einkauf sind.
Naja, was soll's? Wenigstens die Verdauung scheint mein neuer Ernährungsplan postitiv anzuregen. Ich schließe diesen Kommentar nun, weil ich heute schon zum siebten Mal auf die Toilette muss.

*an dieser Stelle kommentieren wöchentlich wechselnd Prominente aus Politik, Wirtschaft, Kultur und organisiertem Verbrechen.
ssi; Cartoon: meikel neid



Kommentare einblenden

Veranstaltungshinweis