Newsticker

Sonntag, 29. Januar 2012

Die Sonntagsfrage (2)

In dieser Woche möchte der Postillon von seinen Lesern gerne Folgendes wissen:

Und hier noch die Ergebnisse der letzten Woche (10.500 Stimmen insgesamt):

Frage: Finden Sie, die Bevölkerung sollte weiterhin jeden Tag befragt werden, ob Christian Wulff zurücktreten soll? Wenn ja, soll er zurücktreten?

Antwort 1: Ja, ich finde die regelmäßigen Umfragen gut und ja, ich möchte, dass Christian Wulff zurücktritt. (21,84%, 2293 Stimmen)
Antwort 2: Ja, ich finde die regelmäßigen Umfragen gut und nein, ich möchte, dass Christian Wulff nicht zurücktritt. (3,81%, 400 Stimmen)
Antwort 3: Nein, ich halte diese regelmäßigen Umfragen für völlig überflüssig und möchte mich daher nicht zu Wulff äußern. (13,25%, 1391 Stimmen)
Antwort 4: Ich bin selbst Christian Wulff und überlasse die Beantwortung dieser Frage lieber meinem Anwalt. (61,1%, 6416 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!