Newsticker

Sonntag, 13. Mai 2012

Die Sonntagsfrage (14): Was haben Sie Ihrer Frau Mama zum Muttertag geschenkt?

Landesmutter bestätigt, Muttersöhnchen abgewählt – an diesem Sonntag drehte sich alles um die lieben Frauen, die uns unter größten Schmerzen zur Welt gebracht haben. Doch haben Deutschlands Mütter auch wirklich bekommen, was sie verdienen? Der Postillon will in dieser Woche mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (19.562 Stimmen insgesamt):

Hätten Sie bei Umfragen gerne mehrere Stimmen?

Antwort 1: Ja. Dann könnte ich jede Antwort einzeln anklicken. (16,74%, 3.274 Stimmen)
Antwort 2: Ja. Aber mich fragt ja nie jemand danach. (17,05%, 3.335 Stimmen)
Antwort 3: Nein. Das würde das Ergebnis verzerren. (14,69%, 2.874 Stimmen)
Antwort 4: Nein. Deshalb enthalte ich mich lieber. (14,56%, 2.849 Stimmen)
Antwort 5: Weiß nicht. Das müsste ich erst mal probieren. (15,78%, 3.086 Stimmen)
Antwort 6: Und diese Antwort wähle ich auch noch, denn ich habe ja mehrere Stimmen. (21,18%, 4.144 Stimmen)



Kommentare einblenden

Reklame