Newsticker

Sonntag, 3. Juni 2012

Die Sonntagsfrage (17): Wenn an diesem Sonntag Finale wäre, wer würde Europameister?

Bald dürfen wir endlich wieder Politik Politik sein lassen, Eurokrise Eurokrise und die Massaker in Syrien Massaker in Syrien, denn am Freitag beginnt endlich die UEFA 2012 Fußball-Europameisterschaft im Herrenfußball Euro 2012 (Fußball Herren). Zu diesem Anlass will der Postillon mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control von Ihnen wissen:



Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (4.929 Stimmen insgesamt):

Wenn heute Bundestagsabwahl wäre, wen würden Sie abwählen?

Antwort 1: CDU/CSU (30,78%, 1.517 Stimmen)
Antwort 2: SPD (3,92%, 193 Stimmen)
Antwort 3: FDP (25,54%, 1.259 Stimmen)
Antwort 4: Linke (12,56%, 619 Stimmen)
Antwort 5: Grüne (6,13%, 302 Stimmen)
Antwort 6: Keine, ich gehöre zur Gruppe der Nichtabwähler (21,08%, 1.039 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden