Newsticker

Sonntagsfrage: Wenn Sie Grieche wären, wem würden Sie heute Ihre Stimme geben?

Diese verrückten Griechen: Glauben immer noch an die Demokratie, die sie in grauer Vorzeit erfunden haben, und rennen deshalb schon wieder an die Urnen. Dabei ist die Wahl gar nicht so einfach. Syriza? Bifteki? Nea Dimokratia? Der Postillon will in dieser Woche mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control von seinen werten Lesern wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (4.284 Stimmen insgesamt):

Verstehen Sie Spaß? (Top-5-Antworten)

5. Ja. Wenn man mir die Pointe erklärt. (9,52%, 408 Stimmen)
4. Ja. Deshalb nehme ich an sinnlosen Quatschumfragen teil. (10,08%, 432 Stimmen)
3. Nein. Ich empfinde diese Frage so kurz nach dem Tod von Kurt Felix als pietätlos. (12,61%, 540 Stimmen)
2. Hihi, diese albernen Umfragen immer. Ich lach mich schlapp! Hohoho! (17,88%, 766 Stimmen)
1. Nein. Meine gesamte Familie kam bei einer Tortenschlacht ums Leben. (28,9%, 1.238 Stimmen)
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!