Newsticker

Sonntag, 24. Juni 2012

Die Sonntagsfrage (20): Welche Frage sollen wir Ihnen nächsten Sonntag stellen?

"Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum muss ich diese Scheiße hier einsingen?" Diese und ähnliche Fragen stellten sich schon vor Jahrzehnten die Mitglieder des für das Titellied der Sesamstraße engagierten Kinderchors. Doch wie wäre es eigentlich, wenn wir selbst entscheiden könnten, mit welchen Fragen wir uns beschäftigen? Der Postillon will in dieser Woche mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (3.814 Stimmen insgesamt):

Wenn Sie Grieche wären, wem würden Sie heute Ihre Stimme geben?

Pest (44,1%, 1.682 Stimmen)
Cholera (55,9%, 2.132 Stimmen)



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger