Newsticker

Sonntag, 29. Juli 2012

Die Sonntagsfrage (24): Auf welche olympische Disziplin freuen Sie sich am meisten?

Schneller! Höher! Weiter! Dieser vielen nur aus der privaten Schlafzimmerkommunikation bekannte Dreiklang ist das Motto der olympischen Spiele in London, wo Athleten aus aller Welt um hochbezahlte Werbeverträge gegeneinander antreten. Bei 302 Wettbewerben in 26 Sportarten stellt sich allerdings auch die Frage: Was sehe ich an? Wo schalte ich lieber weg? Deshalb will der Postillon in dieser Woche mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control von Ihnen wissen:




Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (3.735 Stimmen insgesamt):

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Warte, warte, warte. Jjjjeeeeeeetzt! (11,65%, 435 Stimmen)
Dieses Geheimnis hat Rudi Carell wohl mit ins Grab genommen. (11,27%, 421 Stimmen)
Hoffentlich nie. Mir graust es schon jetzt vor dieser verdammten Hitze und all den spärlich bekleideten, ekelhaft freundlichen Menschen. (25,46%, 951 Stimmen)
Die Frage sollte eher lauten "Wo wird's mal wieder richtig Sommer?". Hier auf den Malediven ist das Wetter nämlich prima. (18,26%, 682 Stimmen)
Danke für den Ohrwurm, ihr Spacken! (33,36%, 1.246 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden