Newsticker

Sonntag, 19. August 2012

Die Sonntagsfrage (27): Wann wird der Berliner Flughafen fertig sein?

In einigen Tausend Jahren werden sich um den Flughafen Berlin Brandenburg vielleicht ähnliche Legenden ranken wie um den legendären Turmbau zu Babel, der im Nachhinein betrachtet wohl doch vergleichsweise geordnet vonstattenging. Aber was denken Sie? Ist der aktuelle Termin (17. März 2013) noch zu halten? Der Postillon will in dieser Woche mit freundlicher Unterstützung durch das Meinungsforschungsinstitut Opinion Control von Ihnen wissen:



Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (4.688 Stimmen insgesamt):

Würden Sie trotz der jüngsten Skandale Organe spenden? (Top-3-Antworten)

3. Nein, ich brauche meine Organe noch im Himmel - etwa um auf Wolken zu kacken (15,91%, 746 Stimmen)
2. Ich habe bereits alle meine Organe gespendet und könnte nun selbst ein wenig Hilfe gebrauchen (23,81%, 1.116 Stimmen)
1. Ja, ich finde allerdings, dass die Entscheidung, wer Organe bekommt, durch einen Kampf auf Leben und Tod in der Arena bestimmt werden muss (33,38%, 1.565 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden