Newsticker

Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntagsfrage (39): Wie kann der Nahostkonflikt nachhaltig gelöst werden?

Die Waffenruhe im Nahen Osten hält nun bereits seit über einer Woche – ein Rekord in der langen Geschichte des Nahostkonflikts. Doch schon bald wird beiden Seiten auffallen, dass überall Raketen, Bombengürtel, faule Soldaten und Panzer im Weg herumliegen und sich fragen: Wohin damit? Und schon geht alles wieder von vorne los. Muss das sein? Der Postillon will unterstützt vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control in dieser Woche von Ihnen wissen:



Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (14.500 Stimmen insgesamt):

Welche Zeitung soll als nächstes sterben? (Top-5-Antworten)

5. taz (5,46%, 791 Stimmen)
4. Die Welt (8,89%, 1.289 Stimmen)
3. Der Postillon (10,37%, 1.503 Stimmen)
2. Apotheken Umschau (23,08%, 3.346 Stimmen)
1. Bild (39,73%, 5.761 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger