Newsticker

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntagsfrage (41): Wie bereiten Sie sich auf den Weltuntergang vor?

Am 21.12. ist es wieder einmal so weit: Die Welt geht angeblich unter, weil ein altes Volk, das seinen eigenen Untergang nicht vorhersehen konnte, seinen Kalender nur ein paar Tausend Jahre im Voraus berechnet hat. Der Postillon will unterstützt vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control in dieser Woche von Ihnen wissen:



Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (6.721 Stimmen insgesamt):

Glauben Sie noch an den Weihnachtsmann? (Top-3-Antworten)

3. Natürlich. Ich sehe täglich mindestens drei Stück bei uns im Einkaufszentrum. (16,11%, 1.083)
2. Nein. Da ich aus Süddeutschland komme glaube ich nicht nicht mehr an den Weihnachtsmann, sondern nicht mehr an das Christkind. (16,8%, 1.129 Stimmen)
1. Ja. Allerdings halte ich auch Peer Steinbrück für den idealen SPD-Kanzlerkandidaten. (22,39%, 1.505 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger