Newsticker

Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagsfrage (66): Wie lassen sich Hochwasserkatastrophen in Zukunft vermeiden?

Noch ist die Hochwasserkatastrophe nicht ausgestanden. Dabei ist nicht nur die Bevölkerung vor Ort betroffen, auch Einleitungstexte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                                                                           <°)))><
              <°)))><                          ><((((°>
                                      <°))))><




Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (14.913 Stimmen insgesamt):

Was halten Sie davon, dass laut Zensus rund 1,6 Millionen Menschen fehlen? (Top-3 Antworten)

3. Kann es sein, dass der Afghanistan-Krieg doch verlustreicher ist, als uns die Regierung glauben machen will? (14,89%, 2220 Stimmen)
2. Ich will keine alten Klischees bemühen, halte es aber für hochgradig verdächtig, dass in Polen rund 1,6 Millionen Einwohner mehr gezählt worden sind. (18,08%, 2697 Stimmen)
1. Zum Glück ist das in einem einwohnerreichen Land wie Deutschland passiert. In Liechtenstein wäre das fatal gewesen. (21,79%, 3250 Stimmen)



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger