Newsticker

Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagsfrage (147): Ist heute Sonntag?

Endlich! Nach über 146 Ausgaben widmet sich die Sonntagsfrage ihrer eigenen Essenz. Selbstkritisch, reflexiv, chronoreziprok und schnörkellos will der Faulenzillon (unterstützt durch das Meinungsforschungsinstitut Day Control) von Ihnen wissen (Hinweis: Umfrage läuft bis einschließlich Samstag):


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (Stimmen gesamt: 36.638):

Wie haben Sie sich auf die Rückrunde der Bundesliga vorbereitet? (Top 3)

3. Ich habe mir einen Satz FC-Bayern-Voodoo-Puppen besorgt. Funktionieren tadellos. - 14,88% (5451 Stimmen)
2. Fußball interessiert mich nicht die Bohne und ich nutze jede Gelegenheit dies auch alle wissen zu lassen. Fußball interessiert mich übrigens nicht die Bohne. Habe ich das schon erwähnt? - 19,02% (6968 Stimmen)
1. Wie bitte? Es war Winterpause? Was zum Teufel habe ich dann in den letzten Wochen jeden Samstag besoffen angeschaut? - 28,90% (10.588 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger