Newsticker

Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntagsfrage (148): Wie haben Sie den zehnten Geburtstag von YouTube gefeiert?

Hä? Wieso hat diese Sonntagsfrage schon seit Stunden nur 301 Aufrufe? Ist ja auch egal, denn die Redaktion ist von der gestrigen Feier des zehnjährigen Bestehens von YouTube ohnehin noch ganz verkatert. Bevor wir nächste Woche den Autotune-Remix zu schlechter Dance-Musik online stellen, will der Postillon24 (unterstützt durch Troll Control) noch eben von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (Stimmen gesamt: 39.496):

Ist heute Sonntag?

3. Ja - 22,86% (9028 Stimmen)
2. Nein - 25,69% (10.145 Stimmen)
1. Weiß nicht - 51,45% (20.323 Stimmen)

Foto: PiXXart / Shutterstock.com
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger