Newsticker

Sonntag, 29. März 2015

Sonntagsfrage (154): Wie lautet Ihre Einschätzung?

Hinterher ist man ja meistens schlauer, weswegen es oft ratsam ist, sich ganz genau über die wesentlichen Zusammenhänge eingehend und ohne Scheuklappen, natürlich nach vorheriger Prüfung, denn es gibt ja nicht nur die eine Seite der Medaille, sondern eben auch nicht erst seit gestern, und deswegen oder vielmehr nichtsdestotrotz will der Konfustillon (unterstützt durch Opinion (sic!) Control) folgerichtig in dieser Woche von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (Stimmen gesamt: 42.318):

Wer soll Angela Merkel im Film über ihr Leben spielen? (Top-3-Antworten)

3. Cindy aus Marzahn (kommt auch aus dem Osten) - 12,34% (5222 Stimmen)
2. Ursula von der Leyen (so nah wird sie der Kanzlerschaft nie wieder kommen) - 15,3% (6473 Stimmen)
1. Leonardo DiCaprio (letzte Chance, doch noch einen Oscar zu gewinnen) - 15,38% (6517 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger