Newsticker

Sonntag, 8. November 2015

Sonntagsfrage: Wie stehen Sie zur Sterbehilfe?

Menschenverachtend und unwürdig, sagen die einen. Sinnvoll und im Rahmen des frei Entscheidbaren, sagen die anderen. Doch egal wie Sie zur Musik von Helene Fischer stehen – hier geht es um etwas ganz anderes. Denn in dieser Woche möchte der Hospizillon von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Sonntagsfrage (Stimmen gesamt: 38.761):

Wie haben Sie Halloween gefeiert? (Top-3-Antworten)
3. Ich habe alle Kindern, die bei mir geklingelt haben, mit Zitronen versorgt. Die Meisten geben leider nur Süßes, obwohl es explizit "oder Saures" heißt. - 14,53% (5633 Stimmen)
2. Ich habe mich als Wurst verkleidet und alle zu Tode erschreckt. - 15,65% (6069 Stimmen)
1. Was? Gestern war Halloween? Das erklärt natürlich auch, warum ich auf dem Nachhauseweg von der Kneipe 4 Werwölfe, 7 Vampire, 2 Cowboys und eine sexy Fledermaus überfahren habe. Und ich hatte schon befürchtet, ich hätte zuviel getrunken. - 20,06% (7774 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger