Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 12/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Die Facebook-Seite AfD Regensburg Bayern teilte unseren Artikel "Merkel erneut vereidigt: Bundesweit euphorischer Jubel und Autokorsos" mit diesen Worten (inzwischen wieder gelöscht):

Zur Meldung "Gendefekt von Mutter geerbt: Frau kann keine Kinder bekommen" erreichten uns folgende Kommentare:

Schon etwas älteres Feedback zu unserer Meldung "Passagier fällt aus Flugzeug, weil er Bordeinweisung nicht aufmerksam verfolgt hat":
Und zu guter Letzt noch ein Leserbrief aus Bayern zu unseren Postillon24-Videonachrichten:
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!