Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 20/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Diese Reaktionen gab es auf unsere Meldung ""Schade! Charaktertest nicht bestanden": Löw wollte Sandro Wagner heute nachnominieren":

Feedback zu unserem Beitrag "7 geniale Tricks, wie man Palästinenser davon abhält, einen Zaun zu stürmen, ohne sie gleich zu erschießen":
Anmerkung der Redaktion: Unsere Facebook-Statistik zeigt keine auffälligen Veränderungen am Veröffentlichungstag oder den darauf folgenden.

Zu unserem Ratgeber "7 faszinierende Dinge, die Sie noch nicht über den Fastenmonat Ramadan wussten" fragt uns Muammer auf Twitter:
Anmerkung der Redaktion: Muammer ist bislang der einzige der 1,8 Milliarden Menschen, der sich über unseren Artikel beschwert hat. Der Befehl, solche Beiträge zu veröffentlichen, kommt von einer geheimnisvollen grauen Eminenz (9).

Derweil unter unserem YouTube-Video "Rentner rast mit Rollator in Menschenmenge [Postillon24]":

Fanpost von Moritz:
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!