Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 7/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Instagram-Feedback auf unser Video "Lufthansa verbietet Piloten, Loopings zu fliegen [Postillon24]":

Feedback per Twitter, Facebook, Instagram und Mail zur Meldung "Ungeimpftes Kind holt sich Immunität gegen Masern auf natürlichem Weg, indem es daran stirbt":
Wir haben F.W.M. selbstverständlich mit einem Retweet unterstützt. Sonst wäre das ja nie etwas geworden mit dem Shitstorm.

Reaktionen auf "Regierung versprüht ab sofort unsichtbare Chemtrails, um Verschwörungstheoretikern das Leben schwerzumachen":

Und zu guter Letzt noch eine E-Mail von Karl aus Österreich:
Wir haben die Mail selbstverständlich wie gewünscht sofort an vertrieb@euro-locks.de weitergeleitet und hoffen, dass Karl dort geholfen wird.
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!