Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 38/19)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Leserbriefe zu "Komfortabler bezahlen: PIN-Code-Eingabe künftig nur noch per Spracherkennung":




Reaktionen auf die Meldung "Höcke trägt ZDF-Reporter in Liste mit Leuten ein, die es bereuen werden, wenn er an die Macht kommt":

Feedback zu "Spahn: "Krankenkassen zahlen weiter für wirkungslose Homöopathie, weil Scheiß drauf, sind ja nur 20 Millionen Euro"":

Auch weil sich der Postillon einer klaren und doch stilistisch stets höchsten Ansprüchen genügenden Sprache bedient, wird er häufig in anderen Medien zitiert. So schrieb etwa die SZ über unsere aktuelle Meldung zum Thema Gerichtsurteil / Renate Künast:

Und in der heute show vom 20.9. heißt es (Direktlink):
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!