Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 10/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Den Besuch einiger AfD-Politiker in Syrien rechtfertigt ein WhatsApp-Gruppenmitglied mit unserer Meldung "Saudi-Arabien-Besuch: Außenminister Steinmeier wohnt landestypischer Enthauptung bei":

Dennis kritisiert die Meldung "Schokoladenverkauf rückläufig: Milka eröffnet eigene Metzgereien":
Hätte er das Milka-Fleisch probiert, würde er hier nicht von "geschmacklos" schreiben. Zuckersüß und köstlich!
Andere äußerten sich eher kryptisch:
Äh... Ja, genau!

Unsere Meldung "Grippewelle besiegt, weil Frau homöopathischen Hustensaft weggekippt hat" wiederum wurde von Homöopathie-Anhänger kommentiert. Etwa von Brigitte:
Oder von Alex:
Nach einigen homöopathie-kritischen Kommentaren lenkte Alex allerdings ein:
Na dann: Gesundheit!
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!