Leserbriefe der Woche (KW 14/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Der eine oder andere zweifelte vorsichtig unsere Meldung "Erst nach 7 Kilometern auf der Autobahn bemerkt: Familie vergisst Auto auf Raststätte" an:

Die Neuveröffentlichung des Postillon-Klassikers "Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten" erfuhr wieder einmal große Resonanz auf Facebook:

Angesichts unserer Meldung "Forscher warnen: Zu oft Geburtstag haben gefährdet die Gesundheit" findet ein Twitter-Nutzer:

Vermutlich dem Artikel "Mann verklagt Fitnessstudio, weil sich Wasch­brett­bauch nicht zum Wäschewaschen eignet" haben wir es zu verdanken, dass uns die Webseite HealthyHappy per Mail dieses tolle Angebot machte:
Anna, ja, bitte, wir freuen uns auf deinen Gasblogartikel! Verfassen Sie ihn bitte zum Thema Auswirkung von übermäßigem Gulaschkonsum auf die Bauchmuskeln. Wir veröffentlichen ihn gerne in der nächsten Ausgabe der Leserbriefe!

Und dann war da noch der Postillon-Leser, der eine spielbare Version von Itris aus "Langer Stein aus Tetris bekommt eigenes Spiel" programmiert hat: Itris (läuft nicht auf jedem Gerät)
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!