Leserbriefe der Woche (KW 28/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback auf unsere Meldung "Kleiner Timmy (9) muss ins Heim, weil Familien-Katze an Kinderhaarallergie leidet":

Besonders viel Fanpost haben wir zur Meldung "Verflixt! Thai-Jungs wieder zurück in Höhle getaucht, weil sie ihren Fußball vergessen haben" erhalten:
Anmerkung: Der Verantwortliche Chefredakteur wurde zur Strafe in eine Höhle gesteckt, wo er sich für sein unmögliches Verhalten schämt.

Und zum Schluss noch ein paar Reaktionen auf unser Postillon24-Video "Jüngster Mensch der Welt geboren [Postillon24]":
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!