Leserbriefe der Woche (KW 29/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf die Meldung "ADAC rät, Haustiere nicht ohne Backpapier in geparktem Auto zurückzulassen":

Feedback zu "Wie nett! Jugendliche erfreuen ganzen Bus mit lauter Handymusik":

Besonders viele Reaktionen rief die Archiv-Meldung "Junge aus Bangladesch von Gleichaltrigen gehänselt, weil er keine Markenklamotten näht" hervor:




Leserbriefe zu unserem Video "Von wegen frisch: Eisdielen verkaufen Tiefkühlkost [Postillon24]":

Und zuletzt noch eine Beschwerde per Facebook-Direktnachricht, die uns zum Nachdenken angeregt hat:
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!