Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 39/18)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Feedback zu "UEFA-Hammer! EM 2024 wird in Katar ausgetragen":

Fanpost zu der Meldung "Neuartiges Burkdl ermöglicht strenggläubigen Musliminnen Oktoberfestbesuch":

Leserbriefe zu ""Mit mehr Nachspielzeit hätten wir das Spiel noch gedreht!" - FCN-Trainer gibt Schiri Schuld an 0:7-Niederlage":

Via Instagram schreibt uns ein Leser bezugnehmend auf die Meldungen "Neue Marienkäferart auf Rasen in Schalke-Stadion entdeckt", "Schalke 04 passt Vereinsnamen an Punktestand an" und "Erste Punkte für Schalke: Mannschaftsbus auf Rückfahrt von Freiburg geblitzt":
Vielen Dank für die Anregung! Wir werden es auf der nächsten Redaktionskonferenz beratschlagen.
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!