The Postillon

Reklame



Faktillon

Postillon24

Newsticker

Samstag, 20. April 2019

Leserbriefe der Woche (KW 16/19) - Notre-Dame-Spezialausgabe

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl - heute mit thematischem Schwerpunkt auf unsere Notre-Dame-Berichterstattung.


Insbesondere zu unserer ersten Meldung zum Brand der Kathedrale Notre-Dame "Notre-Dame: Handwerker hofft, dass Feuerwehr seine Zigarette retten konnte" erreichten uns unzählige Leserbriefe:

Auch zur Meldung "BER-Management bietet Hilfe beim Wiederaufbau von Notre-Dame an" erreichte uns Feedback:

Und selbstverständlich auch zu "Menschen im Jemen wünschten, sie wären abgebrannte gotische Kathedrale":

Und hier noch ein paar Leserbriefe ohne Notre-Dame-Bezug:

Reaktion auf dieses Faktillon-Bild auf Instagram:


Reaktion auf "Frau erschlägt Ehemann wegen "Game of Thrones"-Spoiler: Gericht entscheidet auf Notwehr":

Leserbriefe zu "Kinder: "Boah! Ein Hubschrauber!"":
An alle, die diese Meldung offenbar nicht verstanden haben: Es ging um einen Hubschrauber (boah!)!

Feedback per Twitter zu "Endlich mal wieder frei: Papst verbringt langes Osterwochenende auf den Malediven":

Und zu guter Letzt noch eine E-Mail von Detlef aus Dortmund zum Thema Notre-Dame:
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden
Powered by Blogger