Newsticker

Schatz, dieser Artikel ist nur für Dich! Alles Liebe zum Valentinstag! ❤️

Du sagst immer, ich sei nicht spontan oder originell, aber diesmal - da bin ich mir sicher - dürftest Du wirklich überrascht sein, mein Schatz. Oder hat Dir schonmal jemand einen kompletten Postillon-Artikel zum Valentinstag geschenkt?

Das war echt nicht einfach, muss ich sagen. Aber ich wollte eben einen ganz besonderen Weg finden, Dir meine große Liebe zu zeigen. Hier, vor Millionen von Postillon-Lesern. Vor der ganzen Welt. 💕
Ich möchte Dir auf diesem Wege von Herzen Danke sagen für unsere gemeinsame Zeit. Dafür, dass Du immer für mich da bist. Besonders dieses eine Mal, als ich Dich wirklich brauchte.
Ich weiß, ich bin nicht perfekt (sorry wegen der einen Sache!), aber meine Liebe zu Dir ist ewig und gemeinsam schaffen wir alles! 😍
Du bist das Beste, was mir je passiert ist!

❤️ Ich küsse Dich! ❤️
Dein Schatz

PS: Blumen, Pralinen oder andere Geschenke sind jetzt ja nicht mehr nötig nach dieser tollen Überraschung. Ich freu mich auf Dich heute Abend!
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!