Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 28/20)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.


Reaktionen auf "Plastikbeutel-Verbot: Hunde sollen künftig direkt in Mülleimer machen":


Feedback zu "So ein Glückspilz! Mann, der seine Maske vergessen hat, findet eine auf der Straße":

Feedback zu "Schrecklicher Verdacht: Lässt die Regierung 5G-Masten aufstellen, um unser mobiles Internet schneller zu machen?":
Aber gern!

Reaktionen auf "Mann blickt nach 5 Jahren vom Smartphone auf und merkt, dass er mittlerweile Frau und Kinder hat [Video]":

Leserbriefe zu unserem Video "Abnehm-Tutorial: 1/2 Kilo in 10 Minuten (garantiert)":

Fanpost zu "Schock im Supermarkt: Exhibitionist zeigt allen seine nackte Nase":
Ja, Sie Ferkel.

Fanpost zu "Pro & Contra: Die wichtigsten Argumente für und gegen die Maskenpflicht":


Und zu guter Letzt noch eine Reaktion auf "Programmhinweis: Sendung mit der Maus fällt aus":

Wir bleiben bei unserer Darstellung!
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!