Newsticker

Corona-Leugner beglückt nach Demo mit 1,3 Millionen Teilnehmern seine Frau 400 Stunden lang mit seinem 7-Meter-Penis

Berlin (dpo) - Was für ein episches Wochenende! Virus-Skeptiker Thorsten Hänel aus Berlin war nach seiner Teilnahme an der Corona-Demo mit 1,3 Millionen Menschen so euphorisch, dass er nach eigenen Angaben kurzerhand die 700 Kilometer bis zu seiner Wohnung in Berlin-Zehlendorf rannte und anschließend seine Frau Sabrina 450 Stunden lang mit seinem 7-Meter-Penis beglückte.

"Einfach nur Wahnsinn", schwärmt Hänel. "Ich hatte in meinem Leben ja schon mit mehr als 29.000 Frauen Sex und kann es daher wirklich sehr sehr gut. Aber nachdem ich die 1,3 Millionen Menschen auf der Demo gesehen habe, war ich einfach so voller Energie, dass mein sieben Meter langes Glied mehr als 300 Mal hintereinander konnte."
Während des Geschlechtsakts soll seine Frau sagenhafte 16.312 Orgasmen gehabt haben. "In unseren 546 Jahren Ehe hat sie so eine sexy Nacht noch nicht erlebt", erklärt Hänel. "Jetzt müssen Sie mich aber entschuldigen. Ich muss ins Fitnessstudio und zwei Dampfwalzen stemmen."
dan, ssi; Foto: Shutterstock
Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!