Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 19/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Besorgte Bürger reagieren auf "Wie Super Mario: Kleiner Timmy (9) isst Fliegenpilz, um groß und stark zu werden":

Hinweis der Reaktion: Leider wurden die letzten sieben Leserbriefschreiber kurz danach mit einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Artikel ist wohl mächtiger, als wir bislang dachten.

Reaktionen auf "Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"":

Da fehlt leider ein Komma.

Das Komma ist leider falsch gesetzt.

Hier fehlen gleich mehrere Kommas.

Leserbriefe zu "RKI stellt klar: Voller Schutz erst, nachdem Impfung auf Instagram gepostet wurde":

Warum nicht?

...

Ach, Frank...

Feedback zu "Karl Lauterbach immer seltener in Talkshows zu Gast: Ist die Pandemie bald zu Ende?":

Fanpost zu "Israelis und Palästinenser überzeugt, Spirale der Gewalt durch Gewalt beenden zu können":


Und zuletzt noch ein paar Leserbriefe zu "Hundehalterin packt Kot, der in 14 Tagen verrottet wäre, in Plastiktüte, die in 200 Jahren verrottet sein wird":

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!