Newsticker

Leserbriefe der Woche (KW 42/21)

Jede Woche erreichen die Postillon-Redaktion zahlreiche Leserbriefe. An dieser Stelle präsentieren wir mehr oder weniger regelmäßig eine kleine Auswahl.



Leserbriefe zu "Wie lieb! Kleinkind (3) lässt sich Namen seiner Eltern tätowieren":








Der Artikel ist 5 Jahre alt und damit offiziell von früher. Außer Sie meinen 1845.


Zuschriften zu "Sonntagsfrage: Soll Cannabis legalisiert werden?":

Kann ja nicht jeder so feinfühlig und sozial sein wie Sie.

Dietmar: Hat im Gegensatz zu 99 Prozent der Menschheit noch nie Kaffee getrunken, Alkohol zu sich genommen, Zigarette geraucht.

Wie sollen die nicht mehr ganz dichten Leute denn bitte dicht werden, wenn es keine Drogen gibt?

Typische Aussage: "Hey, du siehst so entspannt aus, rauch mal nen Joint, damit du wieder aggressiv wirst."

Originelles Feedback zu "Damit das Thema endlich vom Tisch ist: Regierung einigt sich auf Tempolimit von 350 km/h":





Fanpost zu "Er musste ihr hörig sein: Sadistin führte Hund jahrelang an einer Leine herum":




Feedback zu "Kleiner Timmy (9) muss ins Heim, weil Familien-Katze an Kinderhaarallergie leidet":




Stimmt, Karl.



Und zu guter Letzt noch eine freundliche Anfrage der Kriminalpolizei zu "Zusätzlicher Anreiz: Regierung erlässt Geimpften die GEZ-Gebühr":

Wir kooperieren selbstverständlich mit den Behörden.

Artikel mit Freunden teilen:
Neuere Ältere

Leserkommentare

Dieser Text sollte niemals angezeigt werden!