Newsticker

Freitag, 30. Oktober 2009

Exklusiv im Postillon: Pumuckl nackt!

Wir freuen uns, unseren volljährigen (!) Lesern diese erotischen und dabei dennoch geschmackvollen Aufnahmen präsentieren zu dürfen, die den berühmtesten Kobold der Welt von einer ganz neuen Seite zeigen:



Pumuckl räkelt sich lasziv in seinem Bettchen. Seine Beine sind einladend gespreizt. Seine sinnlichen Lippen wirken, als überlege er sich gerade einen Reim. Und was sich reimt ist gut.




Pumuckl beugt sich über die Couch, blickt verspielt in die Kamera und zeigt, dass er auch von hinten knackig aussieht. Großes Koboldehrenwort!





Auf diesem Schiff, da ist er Kapitän: Pumuckl posiert frivol auf seiner Schiffschaukel. Kaum zu glauben, dass dieser kleine Teufelskerl immer noch Single ist.




ssi

Weitere Promi-News:
Hier!