Newsticker

Sonntag, 11. August 2013

Sonntagsfrage (73): Darf die NSA ... oh, Fußball! ...äh... Wer wird Deutscher Meister?

Langsam aber sicher wacht die Bevölkerung in Sachen NSA-Skandal aus ihrer Schockstarre auf. Nun gilt es, alle Kräfte gegen die feige Ausschnüffelung unbescholtener ... Moment mal! Rollt da ein Ball? Hahahaha! Unglaublich ein Ball! Die Bundesliga hat wieder begonnen! Irre! Scheiß auf die NSA! Wir wollen unterhalten werden! Aus diesem Anlass will der Pfostillon auch in dieser Saison (unterstützt von Opinion Fußball) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (15.436 Stimmen insgesamt):

Wieso kommt die FDP in Umfragen plötzlich wieder über 5 Prozent? (Top-3 Antworten)

3. Bei dieser gottverdammten Hitze gewinnt der Gedanke an soziale Kälte enorm an Attraktivität. (21,25%, 3280 Stimmen)
2. Der Wahlkampf von Peer Steinbrück trägt allmählich Früchte. (22,5%, 3473 Stimmen)
1. Immer wenn mich so ein Wahlforschungstyp anruft, behaupte ich, ich würde FDP wählen, damit die sich in Sicherheit wiegen. Und dann am Tag der Wahl: BÄNG! Muahahahaha! (30,22%, 4664 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger