Newsticker

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen [Postillon24]

Berlin (dpo) - Immer diese verdammten Drogen! In Berlin ist am vergangenen Wochenende ein Jugendlicher nach einer Überdosis des illegalen Rauschgifts Cannabis vor den Augen seiner Freunde eingeschlafen. Zuvor soll Sören L. noch geprahlt haben, er habe seinen Konsum im Griff. Besonders tragisch: Es war noch nicht sehr spät. Der 18-Jährige hätte noch den ganzen Samstagabend vor sich gehabt. Die ganze Geschichte im Video.

Direktlink zu dieser Folge auf Yahoo
Postillon24 Nachrichtenkanal auf Yahoo
Postillon24 Nachrichtenkanal auf YouTube
Alle bisherigen Postillon24-Ausgaben auf einen Blick
Originalmeldung: Jugendlicher (18) nach Überdosis Cannabis eingeschlafen
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger