Newsticker

Freitag, 2. Mai 2014

Jar Jar Binks wird Hauptcharakter von "Star Wars - Episode VII"

Los Angeles (dpo) – Gute Nachrichten für Star-Wars-Fans! Nach Angaben des Unterhaltungskonzerns "Disney" wird die Figur Jar Jar Binks im Mittelpunkt des nächsten Star-Wars-Films stehen. Produzenten und Regisseur hatten sich entschlossen, die Rolle des beliebten Charakters in "Episode VII" wieder deutlich zu stärken.

Macht einfach gute Laune: Jar Jar Binks
"Wir freuen uns, dass das Publikum den tollpatschigen Gesellen bald wieder in vielen urkomischen Szenen erleben darf", erklärte Regisseur J. J. Abrams gestern in Los Angeles. Bei den Dreharbeiten habe man jede Menge Spaß gehabt.
Die Rollen von Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill sollen dagegen eher in den Hintergrund getreten sein. "Wir sind froh, dass Han Solo und ein paar andere wieder dabei sind, um dem köstlichen Jar Jar die Bälle zuzuspielen", so Abrams, der auch ein kurzes Grußwort der Figur verlas: "Hallo Fanses! Michse total auf neuse Filmse freuen!"
Auch Co-Star Ford begrüßte die Entscheidung. "Ich bin froh, dass sich Star Wars endlich wieder auf seine eigentlichen Stärken besinnt: Slapstick und Wortwitz", so der Schauspieler. "Dass statt dröger Lichtschwert-Duelle viele bunte Abenteuer aus Jar Jars Kindheit gezeigt werden, wird Fans der ersten Filme ebenso begeistern wie die junge Generation."
Der siebte Star-Wars-Film soll 2015 in die Kinos kommen und wird den Titel "Immers Ärgers mit Jar Jar" tragen.
lwi
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger