Newsticker

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Bankraub: Mann mit weißem Bart und rotem Mantel gesucht

Nashville/Tennessee (dpo) - Die US-amerikanischen Polizeibehörden fahnden derzeit im Verbund mit CIA und FBI nach einem Mann mit weißem Bart und rotem Mantel. Er wird laut ABC News mit einem Banküberfall in Tennessee in Verbindung gebracht, bei dem er von einer Überwachungskamera gefilmt wurde.

"Was uns derzeit irritiert sind die millionenfachen Hinweise, die wir trotz des auffälligen Aussehens des Täters aus aller Welt erhalten", wundert sich Sgt. Dean Snurps vom Metro Nashville Police Department. "Der Halunke kann doch nicht überall auf einmal sein."
Um ganz sicher zu gehen, habe man nun jedoch angeordnet, mittels internationalem Haftbefehl alle weltweit Verdächtigen vorläufig festzunehmen.
ssi; Fahndungsfoto (MNPD): Haben Sie diesen Mann schon einmal irgendwo gesehen? Sachdienliche Hinweise an 555-231-COP.



Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger