Newsticker

Dienstag, 5. April 2011

Angelina Jolie denkt beim Sex an Brad Pitt

Los Angeles (dpo) - Die berühmte Schauspielerin Angelina Jolie (35) hat in einem Interview mit Postillon Woman* zugegeben, dass sie eines mit den meisten Frauen gemeinsam hat: Sie denkt beim Geschlechtsverkehr häufig an Brad Pitt.

"Das heißt ja nicht, dass mir der Sex keinen Spaß macht", erklärte Jolie. "Aber oft, wenn ich mit meinem Mann im Bett bin, denke ich an Brad Pitt. Manchmal rufe ich sogar seinen Namen."
Auf die Frage, ob das ihren Mann nicht belaste, antwortete die Mutter von sechs Kindern: "Wieso? Er kann meinetwegen ja auch die Augen schließen und sich ausmalen, Angelina Jolie ranzunehmen."
ssi; Foto: Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0

*Deutschlands größte Frauenzeitschrift, Teil der Postillon Media Holding.



Kommentare einblenden

Reklame