Newsticker

Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsfrage (50): Was war für Sie das kurioseste Ereignis der letzten Woche?

"Was war da denn los?" würde Stefan Raab fragen, wenn irgendjemand ihn fragen würde, was er von den Entwicklungen der letzten Woche hält. Zum Glück fragt ihn aber niemand. Dennoch: Es gibt Jahrzehnte (z.B. 90er), in denen nicht so viel passiert wie in diesen sieben Tagen. Ein guter Grund für den Postillon, unterstützt vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control, in dieser Woche von Ihnen wissen zu wollen:



Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (8810 Stimmen insgesamt):

Haben Sie auch schon einmal abgeschrieben? (Top-3-Antworten)

3. Desoxyribonukleinsäure. (15,98%, 1408 Stimmen)
2. Haben Sie auch schon einmal abgeschrieben? (31,07%, 2737 Stimmen)
1. Deso... Desixobo... Dyrixo... Arschloch. (35,93%, 3165 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden