Newsticker

Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsfrage (58): Ist Peer Steinbrück der richtige Kanzlerkandidat?

"Peer Steinbrück klaut kleinem Timmy (9) den Lolli", "Peer Steinbrück überfährt Obdachlosen", "Peer Steinbrück schlachtet Robbenbabys" – aufgrund solcher und ähnlicher Schlagzeilen fragen sich immer mehr Menschen: Ist Steinbrück noch der Richtige? Weil dem Postillon Sonntagsselbstbefragungen jedoch keine Werbeeinnahmen bescheren, wollen wir unterstützt vom Meinungsforschungsinstitut Opinion Control genau das von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (11.045 Stimmen insgesamt):

Hätten Sie gedacht, dass die Deutsche Bank in Steueroasen aktiv ist? (Top-3 Antworten)

3. Keine Vorverurteilung bitte! Vielleicht ist das alles ein großer Irrtum und diese altehrwürdige Bank ist in Wirklichkeit völlig unschuldihihihihi muahahaha! War nur Spaß. Natürlich sind die schuldig! (13,44%, 1484 Stimmen)
2. Keine Ahnung, aber "Steueroasen" wäre ein prima Titel für den neuen FIlm von Til Schweiger. (15,74%, 1739 Stimmen)
1. Ja, aber das dürfte noch zu ihren saubersten Geschäften gehören. (29,48%, 3256 Stimmen)

Alle Sonntagsfragen im Postillon-Archiv:
Hier!



Kommentare einblenden