Newsticker

Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsfrage (72): Wieso kommt die FDP in Umfragen plötzlich wieder über 5 Prozent?

Der deutsche Wähler ist launisch. Erst kürzlich war er noch bereit, die FDP mit vernichtenden vier Prozent ins politische Nirvana zu schicken. Doch plötzlich sind die Liberalen mit glorreichen fünf Prozent wieder "obenauf" (FAZ) bzw. "wieder da" (Bild)! Doch wie konnte es zu dieser "supidupiesken" (Postillon) Verschiebung von einem ganzen Prozentpunkt (+/- 2,5%) kommen? Das will der Wirbrauchenkeinenmindestlohn in dieser Woche (unterstützt von Opinion Control) von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (15.534 Stimmen insgesamt):

Welchen Namen hätten Sie dem Royal Baby gegeben? (Top-3 Antworten)

3. Kong (12,49%, 1940 Stimmen)
2. Adolf (deutsche Vorfahren!) (13,27%, 2061 Stimmen)
1. Timmy (9) (25,02%, 3886 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger