Newsticker

Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfrage (95): Für welchen Job bei der Bahn ist Ronald Pofalla am besten geeignet?

Pofalla hier, Pofalla da: Der zweitbeliebteste, den Vornamen Ronald tragende Clown hat in den vergangenen Wochen mit seinem geplanten Wechsel in den Vorstand der Deutschen Bahn für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Dabei ist gar nicht sicher, ob der Vorstand tatsächlich das beste Einsatzgebiet für Allzweckwaffe Pofalla ist. Genau aus diesem Grund will der Zugeschusterter-Postillon (unterstützt durch Opinion Control) diesmal von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (22.810 Stimmen insgesamt):

Mögen Sie es, Antworten aus anderen Umfragen vorgesetzt zu bekommen? (Top 3)

3. FDP - 12,16% (2774 Stimmen)
2. √7 - 12,72% (2901 Stimmen)
1. Nichtraucher, ein bis zwei Vollräusche im Monat, Gelegenheitskiffer - 15,08% (3439 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger