Newsticker

Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsfrage (102): Wie lässt sich eine Eskalation in der Ukraine noch abwenden?

Der Krim-Krimi kulminiert krass zur Krise! Kommt konsequenterweise der erste Krimkrieg seit 1856? Kann es durch die Krim-Katastrophe künftig zum kompletten Kollaps der Kivilisation kommen? Kuriose Kacke wäre das! Oder sind das alles alberne Alliterationen alter Aasgeier? Chomt char chein Chaos? Wie das gehen könnte, will der Eskalatillon (unterstützt durch Opinion Krimtrol) in dieser Woche von Ihnen wissen:


Und hier noch die unglaublich spannenden Ergebnisse der letzten Ausgabe (28.661 Stimmen):

Wer soll künftig die Ukraine regieren? (Top 3)

3. Mirko Slomka - 13,53% (3879 Stimmen)
2. Ein Triumvirat aus Wladimir, Vitali und dem weniger prominenten, dritten Bruder Lars-Peter Klitschko - 13,8% (3954 Stimmen)
1. Ich würde ja gerne, habe aber leider einen Zahnarzttermin. - 15,37% (4406 Stimmen)
Artikel teilen:

Reklame

Kommentare einblenden

Reklame


Powered by Blogger